Damen 2 News

05 Mär

Keine Chance gegen die Damen des TV Memmingen

Am vergangenen Samstag empfing die 2. Damenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf den TV Memmingen in der Dreifachturnhalle in Marktoberdorf.

13 Feb

Unentschieden beim Tabellenführer

Am vergangenen Samstag war die 2. Damenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf mit stark dezimiertem Kader beim Tabellenführer TSV Pfronten zu Gast.

07 Feb

Wichtiger Heimsieg

Trotz klarem Rückstand in den ersten zehn Minuten, ist den Damen der SG Biessenhofen-Marktoberdorf II die Aufholjagd gegen den Tabellenzweiten geglückt.

22 Jan

Endlich ist der Knoten geplatzt

Der 2. Damen ist die Revanche gegen die SG Kempten-Kottern geglückt.

12 Jan

Hoffnungsvoll in die Rückrunde

Mit internen Umstrukturierungen, anhaltenden Verletzungssorgen und neuem Sponsor starten die Damen 2 ihre Vorbereitung auf die Rückrunde.

04 Dez

Damen 2 verspielt den Sieg in den letzten Minuten

Mit mehr Kranken und Verletzten auf der Bank, als Auswechselspielerinnen, empfingen die 2. Damen der SG am Sonntag die Damen des TV Immenstadt.

20 Nov

Der Teamgeist wächst weiter

Mit einer eindeutigen Niederlage mussten sich die 2. Damen der SG an diesem Sonntag aus Memmingen verabschieden.

16 Nov

Heimspiel-Auftakt: Damen 2 empfängt Tabellenführer TSV Pfronten

Nach einem eher holprigen Start mit zwei Niederlagen empfingen die 2. Damen der SG am Samstag den Tabellenführer TSV Pfronten.

16 Nov

Damen 2 startet mit Neuigkeiten in die Saison

Mit jungem Team, erfahrenem Trainerduo und neuen Sponsoren melden sich die 2. Damen der SG zur Saison 2022/2023.

Leider wurden keine Spiele gefunden.