Niederlage auch im letzten Saisonspiel

Mit einer erneuten Niederlage beenden die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf die Saison 2023/24 in der Bezirksliga Alpenvorland.

25 Mär

Niederlagenserie ausgebaut

Die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf verlieren auch gegen die zweite Mannschaft des TSV Ottobeuren und müssen somit die siebte Niederlage in Folge hinnehmen.

22 Mär

Letztes Auswärtsspiel der Saison

Die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf reisen am Samstag zum vorletzten Spiel und gleichzeitig zum letzten Auswärtstermin der Saison 2023/24 zur Reserve des TSV Ottobeuren.

18 Mär

Nächste Niederlage

Auch gegen die zweite Mannschaft der HSG Dietmannsried-Altusried verlieren die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf.

11 Mär

In Notbesetzung übel unter die Räder gekommen

Mit einem Aufgebot aus sechs Außenspielern, dem reaktivierten Benedikt Eisenhut und zwei Torhütern traten die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Samstag beim TSV Murnau an.

08 Mär

Dezimiert gegen Murnau

Für die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf steht am Samstag die Auswärtsfahrt nach Murnau an.

04 Mär

Weiter im Abwärtsstrudel

Nach der bitteren Niederlage gegen den direkten Abstiegskonkurrenten TSV Mindelheim verlieren die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Wochenende erneut.

01 Mär

Auswärtsfahrt nach Weilheim

Ein weiteres wichtiges Spiel steht für Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Samstag bei der Reserve des TSV Weilheim an.

Chance im Abstiegskampf vertan

Mit 29:30 haben die Handballer der SG am Samstag das Kellerduell gegen den TSV Mindelheim verloren und verspielen so die Chance auf wichtigste Punkte im Abstiegskampf der Bezirksliga Alpenvorland.

Duell im Tabellenkeller gegen Mindelheim

Das Heimspiel der Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Samstag steht ganz unter dem Motto „Verlieren Verboten“.