Herren 1 News

13 Okt

Handball Männer gegen Sonthofen

Am Samstagabend steht für die Männermannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf das zweite Heimspiel der Saison gegen Sonthofen an.

09 Okt

Chancenlos

Personell und handballerisch unterlegen haben die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am vergangenen Samstag gegen die zweite Mannschaft des SC Unterpfaffenhofen-Germering verloren.

06 Okt

Die Abwehr muss wieder stimmen

Am Samstag steht für die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf gegen die Reserve des SC Unterpfaffenhofen-Germering das nächste Spiel in der Saison 23/34 der Bezirksliga Alpenvorland an.

02 Okt

Klare Niederlage

Mit 28:43 haben die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am vergangenen Samstag gegen den TSV Partenkirchen klar verloren.

29 Sep

Erstes Heimspiel der Saison 23/24

Am Samstag steht für die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf gegen die Reserve des SC Unterpfaffenhofen-Germering das erste Heimspiel in der Saison 23/34 der Bezirksliga Alpenvorland an.

25 Sep

Auswärtsniederlage beim Aufsteiger

Mit 31:27 hat die Herrenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf ihren Saisonauftakt in der Bezirksliga Alpenvorland am Sonntagabend beim Aufsteiger TSV Schongau verloren.

10 Mai

Herren 1 schaffen trotz deutlicher Niederlage im letzten Spiel den Klassenerhalt

Mit einer sehr deutlichen 43:24-Niederlage verabschieden sich die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf aus der Spielzeit 2022/2023 der Bezirksliga Alpenvorland.

02 Mai

Starker Auftritt im letzten Heimspiel der Saison

Mit einem starken Auftritt bezwingen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf die favorisierte zweite Mannschaft des SC Unterpfaffenhofen-Germering.

24 Apr

Mit Auswärtssieg aus der Abstiegszone

Mit einem am Ende überzeugenden 26:30 Auswärtserfolg beim SC Weßling schieben sich die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf vorerst von den Abstiegsrängen.

03 Apr

Verdientes Unentschieden nach turbulenter Schlussphase

Nach einer überzeugenden ersten Halbzeit verlieren die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf in der zweiten Spielhälfte einen wichtigen Punkt an den TSV Partenkirchen.

Leider wurden keine Spiele gefunden.