Herren 1 News

27 Mär

Bittere Niederlage

Mit viel Hoffnung und Rückenwind nach dem vergangenen siegreichen Wochenende reiste die Mannschaft um Michael Borghesi zur Reserve der HSG Würm-Mitte nach Gräfelfing.

20 Mär

Wichtiger Heimsieg

Einen wichtigen Sieg haben sich die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Samstag im Heimspiel gegen den TSV Mindelheim erkämpft.

13 Mär

Wieder einmal: deutliche Niederlage der Herren

Eine weitere deutliche Niederlage mussten die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Sonntagnachmittag beim Auswärtsspiel in Weilheim einstecken.

06 Mär

Die nächste deutliche Niederlage

Eine erneut deutliche und verdiente Niederlage musste die Herrenmannschaft SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Wochenende im Heimspiel gegen den TSV Sonthofen einstecken.

13 Feb

Niederlage in Gilching

Mit dezimiertem Kader traten die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Sonntag die Auswärtsfahrt nach Gilching an.

06 Feb

Nichts zu holen

Die dritte Niederlage in Folge musste die Herrenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TV Waltenhofen einstecken.

23 Jan

Klare Heimniederlage gegen den Tabellenführer

Konzentriert startete die Mannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am vergangenen Samstag in ihr Heimspiel gegen die HSG Gröbenzell-Olching.

16 Jan

Siegesserie gerissen

Mit einer Niederlage beim SC Unterpfaffenhofen-Germering II starten die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf ins neue Jahr. Damit endet eine Serie von zuletzt drei Siegen in Folge.

19 Dez

Zwischenziel erreicht: Erfahrung sorgt für souveränen Heimsieg

Mit geballter Erfahrung lief die Herrenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf notgedrungen beim Heimspiel gegen den SC Weßling am vergangenen Samstag auf.

12 Dez

Erster Auswärtssieg und neue Verletzungssorgen

Nach dem Sieg gegen die HSG Würm-Mitte II in der Vorwoche stand für die Männer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am vergangenen Samstag die Auswärtsfahrt zum Tabellennachbar TSV Partenkirchen an.

Leider wurden keine Spiele gefunden.