Damen 2 News

13 Mär

Missglückter Saisonabschluss

Am vergangenen Sonntag traf die Zweite der SG Biessenhofen-Marktoberdorf auf Schongau.

19 Feb

Sieg gegen den Tabellenführer HSG Isar-Loisach

Die Damen 2 der SG Biessenhofen-Marktoberdorf hatten am vergangenen Sonntag den Tabellenführer HSG Isar-Loisach zu Gast.

05 Feb

Bittere Niederlage gegen den TSV Alling

Die Siegesserie der Damen 2 konnte nicht fortgesetzt werden. Der Endstand lautete 23:25 für die Gäste aus Alling.

02 Feb

Siegesserie hält weiter an

Die Damen 2 der SG Biessenhofen-Marktoberdorf kehrten ein weiteres Mal erfolgreich zurück nach einem kräftezehrenden Spiel gegen die SC Gaißach.

24 Jan

Traumstart ins neue Jahr

Die Damen 2 der SG Biessenhofen-Marktoberdorf siegten im ersten Spiel der Rückrunde deutlich gegen den TuS Fürstenfeldbruck.

19 Dez

Die 2. gewinnt gegen den Tabellenführer HSG Isar-Loisach

Am vergangenen Sontag waren die Damen 2 der SG Biessenhofen/Marktoberdorf zu Gast beim Tabellenführer HSG Isar-Loisach.

02 Apr

Zwei Punkte zum Saisonende

Auch das Rückspiel gegen den TSV Oberstaufen endete für die Damen 2 der SG Biessenhofen-Marktoberdorf glücklich.

26 Mär

Gute Leistung beim Nachholspiel

Die Damen 2 der SG Biessenhofen-Marktoberdorf siegten im Nachholspiel der Hinrunde deutlich gegen den Tabellenletzten TSV Oberstaufen.

19 Mär

Schwarzer Tag für die 2. Damen

Mit ungewohnt großem Kader empfingen die 2. Damen der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am vergangenen Samstag die Damen des TSV Mindelheim.

12 Mär

Unglückliche Niederlage in Immenstadt

Die Damen 2 der SG Biessenhofen-Marktoberdorf sind am vergangenen Samstag zu ungewohnt früher Mittagszeit zu den Damen des TV Immenstadt gereist.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Sponsoren

Letztes Spiel

16.03.2024 17:30

SG Biessenhofen-Marktoberdorf II (a.K.)

0 HW Heimwertung

TV Bad Tölz

0

Trainingszeiten

Dienstag

19:30 - 21:00

Marktoberdorf Mittelschule

Donnerstag

18:45 - 20:15

Biessenhofen Wertachhalle

Login

Jetzt Online: 19

Heute Online: 264

Gestern Online: 1852

Diesen Monat: 35098

Letzter Monat: 54253

Total: 1409162