24 Mär
Herren: Sieg im letzten Spiel der Saison
In heimischer Kulisse gewannen die Herren gegen die dritte Mannschaft des TSV Ottobeuren mit 31:22.

17 Mär
TSV Pfronten - SG Biessenhofen-Marktoberdorf 27:28
Spannung bis zum Schluss.
Bis zur letzten Sekunde bleibt es am Freitagabend für die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf beim Nachholspiel in Pfronten spannend. Dabei machen es sich die SG-Herren wieder einmal vor allem selbst schwer.
Zu Beginn verlief die Partie dabei zunächst noch ausgeglichen mit Torerfolgen auf beiden Seiten. In der elften Spielminute lautete der Spielstand 6:6. In der Folge konnte der TSV Pfronten dann aber leichte Vorteile erarbeiten, vor allem weil die Mannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf ihre Chancen im Angriff nicht oft genug nutzen konnte. Hinzu kam, dass das Angriffsspiel der Heimmannschaft nicht konsequent genug unterbrochen werden konnte, was den Herren des TSV Pfronten immer wieder das Abräumen auf die Außenpositionen ermöglichte. Die aus Sicht der SG Biessenhofen-Marktoberdorf schwache erste Halbzeit gipfelte im Spielstand von 15:10 für den TSV Pfronten in der 25. Spielminute. Vor dem Ende der ersten Spielhälfte ging dann erstmals ein Ruck durch das Team der SG. Unterstützt von mehreren Zeitstrafen der Gastgeber konnte der Spielstand zum Pausenpfiff zumindest noch auf 15:13 gestellt werden.
Nach dem Wiederanpfiff setzte sich das Bild der ersten Halbzeit zunächst fort. Pfronten führte konstant mit zwei bis drei Treffern und konnte die Gäste auf dieser Distanz halten. Erst zum Ende des Spiels änderte sich dieses Bild zugunsten der SG Biessenhofen-Marktoberdorf. Es entwickelte sich eine hochspannende Schlussphase. Über den Ausgleich in der 51. Minute (22:22) konnte das Team von Trainer Michael Borghesi fünf Minuten vor Schluss eine Zwei-Tore-Führung (22:24) herstellen. Die Führung konnte dann trotz mehrerer ärgerlicher Gegentore von den Außenpositionen durch zwei starke Treffer von Aaron Sepp innerhalb der letzten 30 Sekunden gerettet werden. Die letzte Chance des TSV Pfronten auf den Ausgleich, ein direkter Freiwurf nach Ende der regulären Spielzeit, landete schließlich in der Mauer der SG. Damit holen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf nach phasenweise schlechter Leistung zwei Punkte in Pfronten, mussten dafür aber mächtig schwitzen.
Am kommenden Samstag, den 21.03.2026, findet das letzte Spiel der SG-Herren in der Saison 2025/26 satt. Um 20:00 Uhr ist die dritte Mannschaft des TSV Ottobeuren in der Wertachsporthalle in Biessenhofen zu Gast.
Für die SG Biessenhofen-Marktoberdorf spielten (Tore in Klammern):
Niklas Volkhardt (9), Thomas Eberle (5), Aaron Sepp (4), Jonah Reiterer (4), Felix Winter (3), Vincent Kalchschmid (2), Jonas Mohring (1), Norbert Stich, Matthias Gebhardt, Benjamin Feil, Finn Kossmann, Simon Nägele, Jonas Öz, Manuel Zaglauer und Tim Winkel (beide im Tor).
24 Mär
In heimischer Kulisse gewannen die Herren gegen die dritte Mannschaft des TSV Ottobeuren mit 31:22.
10 Mär
Zu ungewohnter Uhrzeit spielten die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Samstag in Kempten.
27 Jan
Nach dem Spiel gegen den Drittplatzierten Mindelheim wartete dieses Wochenende mit dem Tabellenführer Memmingen die nächste schwere Aufgabe.