Ohne Chancen beim Tabellenführer

Nichts zu holen war für die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Sonntag beim TSV Sonthofen.

Eine Halbzeit lang gut mitgespielt

Nur in der ersten Halbzeit können die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf mit dem SC Unterpfaffenhofen-Germering II mithalten und müssen sich am Ende nach guter Leistung geschlagen geben.

Heimspiel gegen den SC Unterpfaffenhofen-Germering II

Zum Abschluss des ersten Heimspieltages im Jahr 2024 treffen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Samstag auf die Reserve des SC Unterpfaffenhofen-Germering.

Perfekter Start ins Handballjahr 2024

Relativ überraschend gelingt den Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf ein Auswärtssieg beim TSV Partenkirchen.

Auswärtsspiel am Samstagabend in Partenkirchen

Für die Männermannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf geht es am Samstagabend nach fünfwöchiger Pause zum ersten Spiel im Jahr 2024 nach Partenkirchen.

Niederlage im Notbetrieb

Mit 34:19 haben die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am vergangenen Samstag beim SV Pullach verloren.

Sieg im Nachbarschaftsduell

Zu ungewohnt später Stunde trafen am vergangenen Freitagabend die Herrenmannschaften des TSV Schongau und der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zum Nachbarschaftsduell aufeinander.

Der nächste Tiefschlag

Nach der nächsten Niederlage gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel stehen für die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf schwere Zeiten bevor.

Vier-Punkte-Spiel aus der Hand gegeben

Bis zur 56. Minute können die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf gegen die zweite Mannschaft der HSG Dietmannsried-Altusried eine Führung halten, bevor das Spiel auf den letzten Metern kippt.

Kellerduell in Dietmannsried

Vor einem äußerst wichtigen Spiel steht die Herrrenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf.