31 Mär
Deutliche Niederlage beim TSV Weilheim
Nichts zu holen für die Damen 2

16 Dez
SG Biessenhofen-Marktoberdorf II - TSV Weilheim 24:27
Die zweite Damenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf musste sich am Samstagabend in heimischer Halle dem TSV Weilheim mit 24:27 geschlagen geben.
Trotz großem Einsatz und mehrfacher Aufholjagden reichte es am Ende nicht für einen Punktgewinn.
Die SG Damen II fanden nur schwer in die Partie und gerieten früh in Rückstand. In der ersten Halbzeit fehlte es phasenweise an der nötigen Konsequenz im Abschluss, sodass sich die Gäste leicht absetzen konnten. Dennoch zeigte die Heimmannschaft Moral, stabilisierte ihre Abwehr und kam über geduldig ausgespielte Angriffe wieder besser ins Spiel. Mit einem 10:13-Rückstand ging es schließlich in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich die SG deutlich wacher. Mit mehr Tempo im Angriff und einer engagierten Abwehrarbeit kämpften sich die Gastgeberinnen Tor um Tor heran und schafften beim 15:15 den verdienten Ausgleich. In dieser Phase entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Doch in der zweiten Hälfte schlichen sich zunehmend Fehlpässe ins Aufbauspiel ein, die der TSV Weilheim konsequent nutzte und mehrfach über schnelle Gegenstöße zum Torerfolg kam.
In der Schlussviertelstunde bewies die SG weiterhin großen Kampfgeist, musste den Gästen jedoch in der entscheidenden Phase den Vortritt lassen. Trotz unermüdlichem Einsatz gelang es nicht mehr, das Spiel zu drehen, sodass der TSV Weilheim den 24:27-Auswärtssieg über die Zeit brachte.
Auch wenn die Enttäuschung über die Niederlage groß war, kann die SG Biessenhofen-Marktoberdorf II auf eine kämpferische Leistung aufbauen.
Mit einem verdienten 4. Tabellenplatz geht es nun in die wohlverdiente Winterpause, um in der Rückrunde wieder mit neuem Schwung auf Punktejagdt zu gehen.
Für die SG Biessenhofen-Marktoberdorf II spielten:
Frida Borchert, Laura Reichle (beide Tor), Sabrina Weiss (5/4), Theresa Höbel (2), Verena Kutsche (1), Christina Aßmann (1), Elena Ziegler (3), Valentina Würdinger, Melanie Sauter (6), Katharina Guggemos (4), Julia Ender (2), Carina Lyschik
17 Mär
Die zweite Damenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf konnte am Sonntagnachmittag endlich wieder einen Sieg feiern.
03 Mär
Die SG Biessenhofen/Marktoberdorf II unterlag im Heimspiel dem TV Immenstadt mit 20:22. Zur Halbzeit führten die Gäste bereits mit 10:8.