31 Mär
Deutliche Niederlage beim TSV Weilheim
Nichts zu holen für die Damen 2

27 Jan
SG Biessenhofen-Marktoberdorf II - TSV Gilching 29:23
Am Sonntagnachmittag, den 25.01.2026, empfing die SG Biessenhofen-Marktoberdorf II den TSV Gilching in der Wertachsporthalle.
Nach der klaren 24:33-Niederlage in der Hinrunde war die Motivation groß, es diesmal besser zu machen – und das setzte die SG Biessenhofen Marktoberdorf II eindrucksvoll um. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann das Team verdient mit 29:23 (15:12).
Die Gastgeberinnen starteten konzentriert in die Partie und zeigten von Beginn an eine deutlich verbesserte Abwehrarbeit. Gilching tat sich schwer, zu klaren Torchancen zu kommen, während die SG Biemod im Angriff geduldig spielte und ihre Möglichkeiten konsequent nutzte. So konnte sich die Heimmannschaft bis zur Halbzeit eine 15:12-Führung erarbeiten.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb die SG Biessenhofen Marktoberdorf II spielbestimmend. Durch variantenreiches Angriffsspiel und eine weiterhin stabile Defensive wurde der Vorsprung Schritt für Schritt ausgebaut. In wichtigen Phasen bewahrte das Team die Ruhe und fand stets die passende Antwort auf die Anschlusstreffer der Gäste. In entscheidenden Momenten trug auch Torhüterin Janka Stonawski mit wichtigen Paraden zur Stabilität bei.
Mit einer starken Mannschaftsleistung sicherte sich die Damen 2 einen verdienten Heimsieg und zeigte eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Hinspiel.
Das nächste Spiel bestreitet die SG Bissenhofen Marktoberdorf II auswärts gegen den TSV Murnau. Anpfiff ist am 31.01.2026 um 16:00 Uhr in Murnau.
Es spielten:
Stonawski Janka, Bochert Frieda, Reichle Laura (alle Tor), Weiss Sabrina (6/4), Höbel Theresa (6), Ender Julia (4), Aßmann Christina (3), Sauter Melanie (2), Lyschik Carina (2), Kutsche Verena (2), Guggemos Katharina (2), Reinsch Carolin (1), Wesche Josefine (1), Würdinger Valentina, Ziegler Elena
17 Mär
Die zweite Damenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf konnte am Sonntagnachmittag endlich wieder einen Sieg feiern.
03 Mär
Die SG Biessenhofen/Marktoberdorf II unterlag im Heimspiel dem TV Immenstadt mit 20:22. Zur Halbzeit führten die Gäste bereits mit 10:8.