SG Männer schaffen wertvollen 24:21 Auftaktsieg gegen TSV Landsberg

Schwer umkämpftes Nachbarschaftsderby - Tolle kämpferische Leistung des neuen Teams

Handball-Saisonauftakt Sa mit Heimspieltag in MOD ab 15.30 Uhr

Die Handballmannschaften der SG Bie-MOD starten mit 6 Heimspielen in der Marktoberdorfer Sporthalle in die Saison 2019/20.

Handballsaison-Ausblick der SG Bie-MOD: Große Herausforderungen

4 Senioren- und 8 Jugendteams am Start

Favoritensieg für Ottobeuren im Molten Cup gegen SG Herren

In der 1.Runde des Molten-Cups gab es den erwarteten Favoritensieg. Die Handballer des TSV Ottobeuren setzten sich mit 32:17 bei den SG Herren durch.

Molten Cup: Damen und Herren starten im Pokal

Sommerhandball: Herren gegen Ottobeuren - Sonntag - 14.07- 16 Uhr Wertachhalle- Damen nächsten Freitag in Immenstadt

Sehr gute Saisonbilanz für Handball SG

Mit 12 Teams erfolgreiche Saison absolviert. Dank für die tolle Unterstützung an alle Fans und Unterstützer !

Damenteams mit Siegen- Herren zum Saisonabschluss mit klaren Niederlagen

Die Senioren-Handballteams der SG Biessenhofen/ Marktoberdorf zeigten beim Saisonendspurt sehr unterschiedliche Leistungen.

Männer kämpfen in Gilching um guten Abschluss- Damen zuhause ab 16:30 Uhr

3 der 4 Seniorenhandballteams der SG beschließen am Samstag, die Saison 2018/ 2019. Lediglich die Landesligafrauen haben noch 3 Punktspiele auf dem Terminplan.

Hartes Stück Arbeit zum Klassenerhalt: Männer siegen gegen Grö´zell

Die Handballfans der SG Biessenhofen/ Marktoberdorf können aufatmen. Nach den Landesligafrauen hat auch die erste Herrenmannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga Alpenvorland geschafft.

Männer wollen in MOD gegen Grö´zell letzten Punkte zum Klassenerhalt sichern

Am kommden Samstag, 6. April, bietet sich den Handballern der SG Biessenhofen/ Marktoberdorf die nächste Gelegenheit, den Klassenerhalt noch vor dem letzten Spieltag perfekt zu machen.