31 Mär

Männer verlieren gegen Landsberg- Damen Niederlage gegen Kissing

Am vorletzten großen Heimspieltag in der Marktoberdorfer Sporthalle wurden die Hoffnungen der Handballfans nicht erfüllt.

28 Mär

Doppelheimspieltag Sa in MOD: Männer gegen Landsberg -Damen gegen Kissing

Am vorletzten großen Heimspieltag dieser Saison haben die Handballteams der SG Biessenhofen/ Marktoberdorf erneut schwere Aufgaben zu lösen.

25 Mär

Dramatik im Lokalderby: Niederlage in letzter Sekunde

Die Handball- Lokalderbys zwischen der SG Biessenhofen/ MOD und der SG KF/ Neugablonz haben seit Jahren einen hohen Unterhaltungswert

22 Mär

Herren im Lokalderby in KF - Sa-17:30 - D+C-Jgd mit Heimspielen Sa ab 11 Uhr MOD

In den Handball- Ligen sind am kommenden Wochenende erneut interessante und spannende Spiele zu erwarten.

17 Mär

Herren mit wichtigem Heimsieg gegen Weilheim

Die Handball-Herren der SG feierten einen enorm wichtigen Sieg im Meisterschaftsendspurt der Bezirksoberliga Alpenvorland

15 Mär

Sa- Doppelheimspieltag in Wertachsporthalle- D1 -Vaterstetten- H1 gegen Weilheim

Am Wochenende ist in der Wertachsporthalle in Biessenhofen wieder Hochbetrieb angesagt. Es werden dort insgesamt fünf Handballpunktspiele ausgetragen.

12 Mär

Männer holen wichtigen Auswärtspunkt in Memmingen beim 28:28

Nach vier Niederlagen in Folge erkämpften sich die Herren Handballer der SG Biessenhofen/ Marktoberdorf im Allgäuderby gegen den TV Memmingen einen wichtigen Auswärtspunkt.

07 Mär

Herren in MM: Mannschaftliche Geschlossenheit soll Erfolg zurückbringen

Für die Handballteams der BOL Alpenvorland beginnt nun die entscheidende Phase der Meisterschaft. An den verbleibenden 6 Spieltagen wird es einen harten Kampf um Titel und Abstieg geben.

Herren unterliegen gegen Tabellenzweiten KE/Kottern

Die Handballer der SG bekamen im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten der Bezirksoberliga, SG KE/ Kottern, deutlich die Grenzen aufgezeigt.

Sa-Doppelheimspieltag in MOD:Damen gegen Dachau II- Herren gegen SG KE/Kottern

Am Samstag, steht für die Handballteams der SG der nächste große Heimspieltag auf dem Programm. Der Schauplatz von 3 interessanten Begegnungen ist diesmal die Sporthalle in Marktoberdorf.