25 Nov
Pflichtaufgabe souverän erfüllt
Mit 43:12 gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zum Abschluss des Heimspieltags in Biessenhofen gegen die dritte Mannschaft der SG Kempten-Kottern.

05 Feb
Herren
Trotz 7 fehlender Spieler 40 min mit flexiblem, schnellen Spiel gut mitgehalten -
Die Handballer der SG Biessenhofen/ Marktoberdorf haben sich gegen den in der Westendhalle noch ungeschlagenen Meisterschaftsanwärter SG Kempten/ Kottern vierzig Minuten lang gut verkauft. Nach dem 18:22 brach dann aber die Mannschaft, in der gegenüber den letzten Partien sieben Spieler, darunter die Routiniers Erhart, Sauter und Gerbig fehlten, ein. Sie kassierte in der Schlussphase noch 14 Gegentreffer zum 27:36 Endstand.
In der ersten Viertelstunde entwickelte sich eine Partie mit gleichmäßig verteilten Spielanteilen und Torchancen. Den Hausherren war nach den Auswärtsniederlagen der letzten Wochen der Respekt vor dem engagiert auftretenden SG- Team anzumerken. Dieses fühlte sich in der Außenseiterrolle sichtlich wohl und kam immer wieder zu sehenswerten Treffern. Eine Vorentscheidung fiel nach dem 7:7, als Kempten drei technische Fehler zum 10:7 nützte und diesen Vorsprung mit in die Pause nahm (17:14). Nach einer Dreiviertelstunde machte sich der Kräfteverschleiß bei den Leistungsträgern der SG Biessenhofen/ Marktoberdorf immer deutlicher bemerkbar. Spielentscheidend war schließlich, dass die Ostallgäuer die schnelle zweite Welle nicht mehr verhindern konnten und den gegnerischen Rekordtorschützen, Tim Schwegler, der 14 Treffer erzielte, nie in den Griff bekamen. Dazu konnten vier 7- Meter- Strafwürfe nicht verwandelt werden. Am Ende fiel das Ergebnis um einige Treffer zu hoch aus. Beste Werfer bei der SG waren Johannes Schmid und Levi Stöckl mit je sieben Treffern.
Licht und Schatten gab es bei den Punktspielen der SG- Jugendmannschaften. Die C- Juniorinnen unterlagen in der Landesliga bei der HSG Würm- Mitte nach ausgeglichener erster Halbzeit (9:8) am Ende mit 18:21.
Für eine Überraschung sorgten die B- Junioren mit einem 24:22 Sieg über den TSV Mindelheim. Die Schützlinge von Trainer Waldi Bauer schafften es mit großem Kampfgeist, das Spiel nach einem 3- Tore- Rückstand noch zu drehen.
Die männliche C- Jugend musste sich dem körperlich überlegenen Tabellenzweiten SG Leipheim/ Silheim mit 19:31 geschlagen geben.
Zu einem echten Handballfest wurde das E- Jugend- Turnier, das das bewährte Organisationsteam in der Wertachsporthalle in Biessenhofen vorbildlich ausrichtete. Die Nachwuchsspieler der Vereine SG Biessenhofen/ Marktoberdorf, SG Kaufbeuren/ Neugablonz, VfL Buchloe und TSV Landsberg zeigten den begeisterten Zuschauern auf der vollbesetzten Tribüne, dass sie große Fortschritte in puncto Ballbeherrschung und Wurftechnik gemacht haben.
25 Nov
Mit 43:12 gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zum Abschluss des Heimspieltags in Biessenhofen gegen die dritte Mannschaft der SG Kempten-Kottern.
18 Nov
Nach zuletzt zwei Siegen wurden den Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Sonntag im Spiel gegen die zweite Mannschaft der SG Kempten-Kottern die Grenzen aufgezeigt.
29 Okt
Die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf haben ihr Heimspiel gegen den TSV Pfronten deutlich mit 37:23 gewonnen und damit den zweiten Sieg in Folge errungen.
21 Okt
Nach zuletzt zwei Niederlagen gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf mit 40:28 auswärts beim TSV Sonthofen II und holen damit die ersten Punkte der Saison.
07 Okt
Nach der 23:20-Auswärtsniederlage gegen die SG Kaufbeuren-Neugablonz II in der Vorwoche gelingt den Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf auch im zweiten Spiel der neuen Saison kein Sieg.