20 Jan
SG Biessenhofen/Marktoberdorf II unterliegt beim Tabellenführer TSV Ottobeuren
Die Damen 2 der SG Biessenhofen/Marktoberdorf mussten beim Spitzenreiter TSV Ottobeuren eine 35:46-Auswärtsniederlage hinnehmen.

16 Nov
Damen 2
Mit jungem Team, erfahrenem Trainerduo und neuen Sponsoren melden sich die 2. Damen der SG zur Saison 2022/2023.
Es ist alles ein „bisschen“ anders.
Die Damen 2 wurden komplett neu aufgestellt und mit der ehemaligen A-Jugend zu einem neuen, starken Team geformt.
Trainiert werden die 14 Spielerinnen von Michela Di Chiazza und Landesligisten Trainer Mario Scheffler.
Das Team setzt sich aus der erfahrenen Damen 2 Spielerin, Christina Eberle, der jungen Unterstützung aus der B-Jugend, Lea Köppl und Amelie Wuchner, sowie den Neuzugängen Judith Zimmermann und Janina Kausch zusammen.
Den Stamm des Teams bildet die ehemalige A-Jugend um Katharina Blösch, Julia Ender, Johanna H., Theresa Höbel, Clara Bauer, Katharina Stahl, Julia Weymann, Emily Kuhrt und Torhüterin Valentina Würdinger.
Zwar muss sich das Team erst noch finden und sich daran gewöhnen, zusammenzuspielen, trotzdem sind die Spielerinnen zuversichtlich, eine spannende und erfolgreiche Saison zu spielen.
Als Motivationshilfe hat Andreas Hutler Planen und Bauen GmbH der Damen 2 neue Aufwärmshirts gesponsert. - Vielen Dank dafür!
- Lea Köppl
20 Jan
Die Damen 2 der SG Biessenhofen/Marktoberdorf mussten beim Spitzenreiter TSV Ottobeuren eine 35:46-Auswärtsniederlage hinnehmen.
13 Jan
Die zweite Damenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf konnte am Samstagnachmittag einen verdienten 31:28-Heimsieg gegen den TV Waltenhofen einfahren.
16 Dez
Die zweite Damenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf musste sich am Samstagabend in heimischer Halle dem TSV Weilheim mit 24:27 geschlagen geben.
10 Dez
Am Samstag, den 06.12.2025 waren die Damen 2 der SG Biessenhofen/Marktoberdorf zu Gast beim SV Pullach, Anpfiff war um 17:45 Uhr.
24 Nov
Die zweite Damenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zeigte am Sonntagnachmittag eine starke Moral und erkämpfte sich nach 60 umkämpften Minuten ein 31:31 gegen den Eichenauer SV.