25 Nov
Starker Auswärtssieg in Haunstetten – Entscheidung in der Crunchtime
Mit einer kämpferisch herausragenden Vorstellung holt sich die SG Biessenhofen/Marktoberdorf auswärts in Haunstetten zwei wichtige Punkte.

02 Dez
Damen 1
Damen verlieren nach schwacher Leistung beim MTV Pfaffenhofen mit 22:28
Nach der unnötigen Niederlage gegen Gröbenzell war die Vorgabe von Trainer Christian Klöck an seine Mannschaft vor dem Auswärtsspiel beim MTV Pfaffenhofen klar: "ein attraktives Spiel abliefern und zwei Punkte mit nach Hause bringen". Leider ging dieses Vorhaben in die Hose und die Mannschaft musste nach einem schwachen Auftritt mit einer verdienten 22:28-Niederlage die Heimreise antreten.
Bis auf Marie Stöckl, die mit einer Bänderverletzung bis Weihnachten ausfallen wird, konnte Klöck auf den vollen Kader zurückgreifen. Die Allgäuer kamen nur schwer in die Partie, erst beim 3:3 durch Miriam Hable (8. Spielminute) hatten sie die Anfangsnervosität abgelegt. In der Folge erspielte man sich zahlreiche gute Chancen, vergab diese aber fahrlässig (so konnten zwei Siebenmeter und auch einige Gegenstöße nicht in Tore umgemünzt werden) und man versäumte es in der Schlussphase der ersten Halbzeit sich auf einige Tore abzusetzen. Die Geschenke der Gäste wurden vom Aufsteiger dankend angenommen der 30 Sekunden vor der Halbzeit den 11:11-Pausenstand erzielte.
25 Nov
Mit einer kämpferisch herausragenden Vorstellung holt sich die SG Biessenhofen/Marktoberdorf auswärts in Haunstetten zwei wichtige Punkte.
21 Nov
Am kommenden Samstag steht für die Damen der SG die nächste große Bewährungsprobe in der laufenden Saison an.
18 Nov
Mit einer beeindruckenden Mischung aus Kampfgeist, taktischer Cleverness und nervenstarker Abgeklärtheit haben die Damen der SG am vergangenen Samstag einen echten Überraschungscoup gelandet.
14 Nov
Nach zweiwöchiger Spielpause kehrt die SG am Samstag, den 15. November, wieder in den Punktspielbetrieb zurück.
29 Okt
Es war ein gebrauchter Abend für die SG. Vor heimischem Publikum musste sich das Team am Samstag deutlich mit 25:32 (10:15) dem HC Donau geschlagen geben.