20 Jan
SG Biessenhofen/Marktoberdorf II unterliegt beim Tabellenführer TSV Ottobeuren
Die Damen 2 der SG Biessenhofen/Marktoberdorf mussten beim Spitzenreiter TSV Ottobeuren eine 35:46-Auswärtsniederlage hinnehmen.

18 Nov
TV Immenstadt - SG Biessenhofen-Marktoberdorf II 20:20
Die SG Biessenhofen-Marktoberdorf II holt in einem bis zur letzten Sekunde umkämpften Auswärtsspiel einen verdienten Punkt beim TV Immenstadt.
In einer Partie mit vielen Führungswechseln, etlichen Zeitstrafen und einer dramatischen Schlussphase zeigten die Damen 2 Teamgeist, Durchhaltevermögen und Kampfgeist.
Der Start gehörte klar der SG. Bis zur 10. Minute erspielte sich die SG durch konzentrierte Angriffe und eine stabile Abwehr ein verdientes 3:6. Nach der anschließenden Auszeit der Gastgeber kippte die Partie etwas. Immenstadt kam wieder heran und glich mehrfach aus, sodass man sich mit 12:12 in die Halbzeit verabschiedete.
Beide Teams kamen hochkonzentriert aus der Kabine und kämpften um jeden Ball, sodass das erste Tor nach der Pause erst nach über sieben Minuten fiel. In der 51. Spielminute konnte der TV Immenstadt erstmals mit zwei Toren in Führung gehen (17:15) und nach dem 20:18 in der 57. Minute schien die Entscheidung gefallen – doch die SG kämpfte sich zurück. Katharina Guggemos erzielte den Anschlusstreffer und Verena Kutsche traf nur 15 Sekunden vor Abpfiff zum verdienten 20:20 Endstand.
Die SG Biessenhofen-Marktoberdorf II holt einen verdienten Punkt. Dass insgesamt in der zweiten Hälfte pro Mannschaft nur 8 Tore fielen, spiegelt die Intensität des Spiels wider. Am nächsten Sonntag (23.11.) ist Heimspieltag in Biessenhofen. Die Damen 2 treffen um 16 Uhr auf den SV Eichenau und die Damen 3 empfangen um 14 Uhr den TV Memmingen.
Für die SG Biessnhofen-Marktoberdorf spielten:
Frida Borchert und Janka Stonawski (Tor), Carina Lyschik, Theresa Höbel (6), Verena Kutsche (2), Carolin Reinsch, Christina Aßmann (3), Elena Ziegler (3), Josefine Wesche, Valentina Würdinger, Katharina Guggemos (4), Julia Ender (2)
20 Jan
Die Damen 2 der SG Biessenhofen/Marktoberdorf mussten beim Spitzenreiter TSV Ottobeuren eine 35:46-Auswärtsniederlage hinnehmen.
13 Jan
Die zweite Damenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf konnte am Samstagnachmittag einen verdienten 31:28-Heimsieg gegen den TV Waltenhofen einfahren.
16 Dez
Die zweite Damenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf musste sich am Samstagabend in heimischer Halle dem TSV Weilheim mit 24:27 geschlagen geben.
10 Dez
Am Samstag, den 06.12.2025 waren die Damen 2 der SG Biessenhofen/Marktoberdorf zu Gast beim SV Pullach, Anpfiff war um 17:45 Uhr.
24 Nov
Die zweite Damenmannschaft der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zeigte am Sonntagnachmittag eine starke Moral und erkämpfte sich nach 60 umkämpften Minuten ein 31:31 gegen den Eichenauer SV.