02 Nov
Trotz gutem Start fehlte am Ende die nötige Konsequenz
TSV Weilheim – SG Biessenhofen-Marktoberdorf II 36:29 (17:14)

21 Okt
SC Weßling - SG Biessenhofen-Marktoberdorf II 21:25
Am Sonntag, den 19.10.2025, waren die Damen 2 der SG Biessenhofen/Marktoberdorf zu Gast beim SC Weßling.
Aufgrund vieler krankheitsbedingter Ausfälle reiste die Mannschaft mit nur 9 Spielerinnen an. Die Ausgangslage war folglich nicht die beste. Die SG Biessenhofen/Marktoberdorf II startete gut ins Spiel. Bereits nach 6 Spielminuten stand es 1:5 für die SG. Durch eine gute Abwehrarbeit und schön herausgespielte Tore im Angriff konnte man sich einen 5-Tore-Vorsprung bis zur 20 Spielminute aufbauen. In den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit häuften sich jedoch technische Fehler und klare Torchancen wurden nicht konsequent genutzt. Die Gastgeberinnen nutzen diese Schwächephase der SG und konnte zum Halbzeitstand von 11:11 aufholen. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste geendet hatte. Aber dann wirkte die Halbzeitansprache von Trainer Benedikt Eisenhut. In einer starken Abwehr- und Angriffsphase konnte sich die SG bis zur 50. Spielminute wieder einen verdienten 4 -Toren-Vorsprung aufbauen, der bis zum Schluss verteidigt wurde. Endstand des 5. Saisonspiels war 21:25. Das nächste Spiel gegen den TSV Landsberg findet am 26.10.2025 um 18 Uhr in der Wertachsporthalle in Biessenhofen statt.
Für die SG spielten:
Borchert Frida (Tor), Weiss Sabrina (12), Höbel Theresa (2), Kutsche Verena (4), Wesche Josefine, Würdinger Valentina (1), Sauter Melanie (2), Guggemos Katherina (3), Ender Julia (1)
02 Nov
TSV Weilheim – SG Biessenhofen-Marktoberdorf II 36:29 (17:14)
19 Okt
SC Weßling – SG Biessenhofen-Marktoberdorf II 26:22 (14:10)
12 Okt
SG Biessenhofen-Marktoberdorf II – TSV Landsberg 25:30 (12:14)
08 Okt
Am vergangenen Samstag war die zweite Damenmannschaft der SG Biessenhofen/Marktoberdorf beim SCU’Hofen/Germering zu Gast.