25 Nov
Pflichtaufgabe souverän erfüllt
Mit 43:12 gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zum Abschluss des Heimspieltags in Biessenhofen gegen die dritte Mannschaft der SG Kempten-Kottern.

19 Nov
Herren
Auch im fünften Spiel in Folge gewinnen die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf und bleiben so souveräner Tabellenführer in der Bezirksklasse Alpenvorland.
Dabei überzeugt das Team von Trainer Michael Borghesi vor allem in der ersten Halbzeit.
Von Beginn an bestimmten die Hausherren gegen die zweite Mannschaft der SG Kempten-Kottern das Spiel. Aus einer größtenteils stabilen Abwehr heraus konnten von allen Positionen Chancen herausgespielt werden, die mit einer überdurchschnittlichen Trefferquote in Treffer umgewandelt wurden. Christoph Menz ragte in dieser Phase mit seinen Toren von Linksaußen heraus. Einziger nennenswerter Schwachpunkt aus Sicht der SG war das Abwehrverhalten gegen den halblinken Rückraum der Gäste. Dieses Manko fiel aber aufgrund der konzentrierten Arbeit im Angriff nicht zu schwer ins Gewicht. Nach 30 Minuten konnten die Zuschauer den Halbzeitstand von 22:14 zur Kenntnis nehmen.
Nach Wiederanpfiff brach die bis dahin souveräne Leistung der SG dann zunächst leicht ein. Ballverluste und überhastete Abschlüsse in Kombination mit Abstimmungs- und Zuordnungsproblemen in der Defensive erlaubten es den Gästen aus dem Oberallgäu zur 55. Minute auf 5 Treffer aufzuschließen. Nach einem kurzen Weckruf im Team-Timeout konnte das Aufbäumen der Gäste dann aber noch abgefangen werden. Schlüssel hierzu waren auch mehrere starke Paraden von Torhüter Waldemar Bauer. Am Ende stand so ein verdientes 38:32 auf der Anzeigetafel der Biessenhofener Wertach-Sporthalle. Wie auch die Damen im Spiel zuvor konnten die Herren der SG so ihre Siegesserie ausbauen.
Als nächsten Gegner empfangen die Herren der SG am 07.12. in Marktoberdorf die Reserve der SG Kaufbeuren-Neugablonz zum Ostallgäu-Derby.
Für die SG Biessenhofen-Marktoberdorf spielten (Tore in Klammern): Johannes Faßnacht (13), Christoph Menz (10) Thomas Eberle (6), Luca Borghesi (3), Niklas Volkhardt (2), Finn Kossmann (2), Felix Winter (1), Jonas Mohring (1), Aaron Sepp, Vincent Kalchschmid, Waldemar Bauer (Tor)25 Nov
Mit 43:12 gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zum Abschluss des Heimspieltags in Biessenhofen gegen die dritte Mannschaft der SG Kempten-Kottern.
18 Nov
Nach zuletzt zwei Siegen wurden den Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Sonntag im Spiel gegen die zweite Mannschaft der SG Kempten-Kottern die Grenzen aufgezeigt.
29 Okt
Die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf haben ihr Heimspiel gegen den TSV Pfronten deutlich mit 37:23 gewonnen und damit den zweiten Sieg in Folge errungen.
21 Okt
Nach zuletzt zwei Niederlagen gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf mit 40:28 auswärts beim TSV Sonthofen II und holen damit die ersten Punkte der Saison.
07 Okt
Nach der 23:20-Auswärtsniederlage gegen die SG Kaufbeuren-Neugablonz II in der Vorwoche gelingt den Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf auch im zweiten Spiel der neuen Saison kein Sieg.