25 Nov
Pflichtaufgabe souverän erfüllt
Mit 43:12 gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zum Abschluss des Heimspieltags in Biessenhofen gegen die dritte Mannschaft der SG Kempten-Kottern.

15 Nov
Herren
Nach einer dreiwöchigen Pause empfangen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Samstagabend die zweite Mannschaft der SG Kempte-Kottern zum Heimspiel in Biessenhofen.
Die Mannschaft von Trainer Michael Borghesi will ihre Serie von vier Toren in Folge auch gegen die Oberallgäuer weiter ausbauen und den ersten Platz in der Tabelle festigen. Die Gäste stehen aktuell mit zwei Siegen aus drei Spielen im Mittelfeld der Tabelle und konnten ihr letztes Spiel gegen Ottobeuren deutlich für sich entscheiden. Für die Spieler der SG Biessenhofen-Marktoberdorf wird es vor allem darauf ankommen die erzielten Tore im Angriff wieder auf mehrere Schultern zu verteilen, damit das Angriffsspiel für die gegnerische Abwehr nicht zu einfach ausrechenbar wird. Auch die eigene Defensive muss am Samstag wieder stabil stehen. Die Kemptener Reserve konnte bisher im Durchschnitt mit 32 Toren pro Spiel mehr Treffer erzielen als die SG-Männer.
Anpfiff der Partie ist am Samstag um 20 Uhr in der Biessenhofener Wertachsporthalle.
25 Nov
Mit 43:12 gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zum Abschluss des Heimspieltags in Biessenhofen gegen die dritte Mannschaft der SG Kempten-Kottern.
18 Nov
Nach zuletzt zwei Siegen wurden den Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Sonntag im Spiel gegen die zweite Mannschaft der SG Kempten-Kottern die Grenzen aufgezeigt.
29 Okt
Die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf haben ihr Heimspiel gegen den TSV Pfronten deutlich mit 37:23 gewonnen und damit den zweiten Sieg in Folge errungen.
21 Okt
Nach zuletzt zwei Niederlagen gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf mit 40:28 auswärts beim TSV Sonthofen II und holen damit die ersten Punkte der Saison.
07 Okt
Nach der 23:20-Auswärtsniederlage gegen die SG Kaufbeuren-Neugablonz II in der Vorwoche gelingt den Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf auch im zweiten Spiel der neuen Saison kein Sieg.