20 Jan
Bitterer Samstagabend in Mindelheim
Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel gegen den TSV Mindelheim II.

24 Apr
Herren
Mit einem am Ende überzeugenden 26:30 Auswärtserfolg beim SC Weßling schieben sich die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf vorerst von den Abstiegsrängen.
Bis zur vier von insgesamt 12 Teams werden in diesem Jahr aus der Bezirksliga Alpenvorland in die Bezirkslassen absteigen. Die Mannschaft der SG stand nach dem Unentschieden gegen den TSV Partenkirchen auf dem obersten Abstiegsrang. Mit dem Pflichtsieg in Weßling schiebt sich die SG nun mit hauchdünnem Vorsprung auf den sicher rettenden 8. Tabellenplatz.
Dabei verlief der Beginn der Partie am vergangenen Samstag ausgeglichen. Erst ab der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft der SG langsam auf mehr als einen Zähler Abstand davonziehen, als sich in der Deckung der Gastgeber zunehmend Lücken bildeten und das Team von Trainer Michael Borghesi aus einer immer stabiler werdenden Abwehr heraus angreifen konnte.
Mit dem Halbzeitstand von 12:15 verabschiedeten sich die Teams in die Pause. Das Bild aus der Anfangsphase des ersten Durchgangs setzte sich dann nach Wiederanpfiff fort. Den Ostallgäuer Gästen gelang es nicht mehr, noch nennenswert weiter zu erhöhen. In der kritischsten Phase von der 44. (20:24) bis zur 57. Spielminute (26:27) drängten die Gastgeber mit allen Mitteln auf den Ausgleich. Die Aufholjagd der Weßlinger konnte jedoch schließlich durch Tore von Micha Mohring und Matthias Gebhardt noch eingebremst werden. Ermöglicht wurden diese Tore durch die hohe Kampfbereitschaft in der Rückwärtsbewegung, durch die mehrere Gegenstoßversuche der Weßlinger vereitelt werden konnten. So konnte ein am Ende verdientes und wichtiges 26:30 verzeichnet werden.
Am kommenden Samstag, den 29.04., steht für die Herrenmannschaft der SG gegen die Reserve des SC Unterpfaffenhofen-Germering dann das letzte Heimspiel an. Anpfiff der Partie ist um 18:30 Uhr in Biessenhofen. Im Abstiegskampf wird weiter jeder Punkt enorm wichtig sein. Bei verbleibenden zwei Partien und zwei Punkten Rückstand könnte der Verfolger TSV Gilching II die Ostallgäuer noch einholen. Daher hofft sie Mannschaft wieder auf die lautstarke Unterstützung durch die Fans.
Für die SG Biessenhofen-Marktoberdorf spielten (Tore in Klammern):
Johannes Erhart (9), Micha Mohring (9), Kilian Siffl (3), Matthias Gebhardt (3), Johannes Schmid (2), Stefan Gellrich (1), Thomas Eberle (1), Niklas Volkhardt (1), Norbert Stich (1), Finn Kossmann, Felix Winter, Waldemar Bauer und Alexander Gerbig (beide Tor)
20 Jan
Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel gegen den TSV Mindelheim II.
13 Jan
Mit einem vollen Kader und hochmotiviert gingen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Samstag in ihr Heimderby gegen die Reserve der SG Kaufbeuren-Neugablonz.
10 Dez
Durch eine über die gesamte Spieldauer konzentrierte Leistung nehmen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf die Punkte vom Auswärtsspiel beim TSV Ottobeuren III mit nach Hause ins Ostallgäu.
02 Dez
Mit 32:35 verlieren die Handballer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Wochenende zuhause gegen den TV Memmingen.
25 Nov
Mit 43:12 gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zum Abschluss des Heimspieltags in Biessenhofen gegen die dritte Mannschaft der SG Kempten-Kottern.