30 Apr
Erste Qualifikationsrunde der mD Jugend
Für die 2. Mannschaft der männlichen D-Jugend stand am Wochenende in Biessenhofen eine schwere Aufgabe an:

11 Feb
D-Jugend männlich
Die Handball-D-Jugend der SG Biessenhofen Marktoberdorf hat am vergangenen Wochenende einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht.
In zwei packenden Spielen setzten sich die jungen Talente souverän durch und erkämpften sich die Spitzenposition in der Tabelle.
Im ersten Spiel trafen die Jungs auf den größten Konkurrenten, den TuS Fürstenfeldbruck. Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit, in der zu viele Fehler das eigene Spiel prägten, steigerten sich die Jungs der SG in der zweiten Hälfte deutlich. Mit einer kompakten Abwehr und mehr Zielstrebigkeit im Angriff kamen sie zurück ins Spiel und drehten das Ergebnis. Besonders bemerkenswert war die Vielseitigkeit im Angriff, denn am Ende konnten sich sieben unterschiedliche Torschützen in die Liste eintragen. Das Spiel endete mit einem verdienten 20:17-Sieg und einem riesigen Schritt Richtung Meisterschaft.
Im zweiten Spiel gegen den SV Pullach war der Beginn ebenfalls von einigen Unsicherheiten geprägt. Die Handballer der SG ließen die nötige Spannung aus dem ersten Spiel vermissen, wodurch die erste Halbzeit lange offenblieb. Doch in der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs ihre wahre Stärke und landeten einen souveränen 30:17-Sieg.
Durch diese zwei Erfolge hat die Mannschaft nun die Meisterschaft in eigener Hand. In den letzten vier Spielen reichen zwei Siege, um sich den Titel zu sichern. Das klare Ziel der Mannschaft: Ungeschlagen die Meisterschaft zu gewinnen!
30 Apr
Für die 2. Mannschaft der männlichen D-Jugend stand am Wochenende in Biessenhofen eine schwere Aufgabe an:
27 Jan
Die männliche D-Jugend reiste am Sonntag nach Pullach bei München.
24 Jan
Ein außergewöhnliches Handballabenteuer durfte Arian Kuffer, Torwart der D-Jugend der SG Biessenhofen Marktoberdorf, erleben.
20 Jan
Die männliche D-Jugend war am Samstag bei der SG Dietmannsried/Altusried zu Gast.
14 Okt
Die männliche D-Jugend fuhr am Sonntagmorgen nach Ottobeuren zu ihrem dritten Spieltag.