25 Nov
Pflichtaufgabe souverän erfüllt
Mit 43:12 gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zum Abschluss des Heimspieltags in Biessenhofen gegen die dritte Mannschaft der SG Kempten-Kottern.

13 Nov
Herren
Durch einen Durchhänger nach der Halbzeitpause verlieren die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf im Heimspiel gegen den TSV Weilheim II den Anschluss und müssen eine erneute Niederlage hinnehmen.
Dabei verlief der Start in die Partie nach Plan. Bis zum 11:11 in der 19. Spielminute konnte die Mannschaft der SG gegen die Gäste aus Weilheim mithalten. Konzentriertes Verschieben in der Defensive hätte hier bereits mehrere Abräumertore auf der Weilheimer Rechtsaußenposition verhindern müssen. Eigene Chancen wurden in dieser Phase konzentriert genutzt. Bis zum Halbzeitpfiff konnten sich die aus Tabellensicht favorisierten Weileimer nur leicht auf 12:14 absetzen. Nach Wiederanpfiff bot sich den Zuschauern in Marktoberdorf dann aber ein völlig anderes Bild. Obwohl vonseiten der Gäste kaum nennenswert stärkere Aktionen kamen, versank die Mannschaft der SG in einem Strudel aus Ballverlusten, teilweise eklatanten Fehlabschlüssen und nun teilweise fahrigen Abwehraktionen. Die bereits in der ersten Halbzeit leicht sichtbaren Unkonzentriertheiten im Verschieben mit dem Ball wurden nun ebenso sichtbar wie eine plötzlich auftretende völlige Unsicherheit vor dem Weilheimer Torwart. So stand es nach 35 Minuten 13:18.
Zusätzlich nun wirkten wiederholte Diskussionen mit dem Schiedsrichter, die auch zu einer Unterzahl ab der 45. Minute führten, verschleppend auf das eigene Spiel. Seinen Tiefpunkt hatte das Spiel aus Sicht der SG beim 17:25 in der 50. Spielminute erreicht. Erst als auch bei den Gästen die Spannung nachließ und die Ostallgäuer endlich auf ihr eigenes Spiel konzentrierten, kam wieder Schwung in die Partie. In den letzten 10 Spielminuten zeigte die Mannschaft der SG, wie dieses Spiel über 60 Minuten laufen sollte: Aus einer stabilen Abwehr heraus konnte die Erfolgsquote im Angriff endlich wieder erhöht werden. Die Partie endete schließlich mit 23:26.
Schlussendlich muss sich die Mannschaft die Niederlage zu 100% sich selbst in Form einer über Stecken miserablen Trefferquote und eines plötzlichen Spannungsverlustes nach Wiederanpfiff zuschreiben. Die Chance, nach dem ersten Sieg gegen den SC Pullach in der Vorwoche einen Aufwärtstrend einzuleiten, wurde nicht genutzt.
Am kommenden Samstag steht für das Team der SG das dritte Heimspiel in Folge an. Anpfiff gegen den TSV Murnau ist um 19:30 Uhr in der Dreifachturnhalle der Mittelschule in Marktoberdorf.
Für die SG Biessenhofen-Marktoberdorf spielten (Tore in Klammern):
Johannes Faßnacht (8), Kilian Siffl (4), Stefan Gellrich (3), Matthias Gebhardt (3), Thomas Eberle (1), Micha Mohring (2), Norbert Stich (1), Jonas Mohring (1), Felix Winter, Vincent Kalchschmid, Niklas Volkhardt, Finn Kossmann, Alexander Gerbig und Jörg Mohring (beide Tor)
25 Nov
Mit 43:12 gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zum Abschluss des Heimspieltags in Biessenhofen gegen die dritte Mannschaft der SG Kempten-Kottern.
18 Nov
Nach zuletzt zwei Siegen wurden den Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Sonntag im Spiel gegen die zweite Mannschaft der SG Kempten-Kottern die Grenzen aufgezeigt.
29 Okt
Die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf haben ihr Heimspiel gegen den TSV Pfronten deutlich mit 37:23 gewonnen und damit den zweiten Sieg in Folge errungen.
21 Okt
Nach zuletzt zwei Niederlagen gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf mit 40:28 auswärts beim TSV Sonthofen II und holen damit die ersten Punkte der Saison.
07 Okt
Nach der 23:20-Auswärtsniederlage gegen die SG Kaufbeuren-Neugablonz II in der Vorwoche gelingt den Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf auch im zweiten Spiel der neuen Saison kein Sieg.