25 Nov
Pflichtaufgabe souverän erfüllt
Mit 43:12 gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zum Abschluss des Heimspieltags in Biessenhofen gegen die dritte Mannschaft der SG Kempten-Kottern.

12 Dez
Herren
Nach dem Sieg gegen die HSG Würm-Mitte II in der Vorwoche stand für die Männer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am vergangenen Samstag die Auswärtsfahrt zum Tabellennachbar TSV Partenkirchen an.
Die ausgeglichene erste Halbzeit der Partie (Spielstand 5:5 in der 15. Minute) war auf Seite der SG von konsequenter Abwehrarbeit aber leider erneut schwachen Abschlüssen und technischen Fehlern geprägt. Schnell vorgetragene Angriffe in der zweiten Welle und eigentlich gute Abschlusspositionen im Positionsangriff wurden zu oft nicht zum Torerfolg genutzt. Nur durch die erneut starke Abwehrarbeit konnte dieser Umstand kompensiert werden. Aus der stabilen Defensive heraus konnte sich die Mannschaft der SG zum Ende der ersten Halbzeit schließlich einen kleinen Vorteil erkämpfen und so eine Pausenführung von 8:10 mit in die Kabine nehmen.
Wie vom Trainer in der Halbzeitansprache gefordert konnten die Männer der SG Biessenhofen-Marktoberdorf ihre Torausbeute im Verlauf der zweiten Spielhälfte deutlich steigern. Nun wurden auf allen Positionen wichtige Treffer erzielt.
In der Schlussphase des Spiels wechselten die Gastgeber auf eine offensive Abwehr mit Manndeckung. Diese Umstellung konnte die Mannschaft der SG aber nicht nachhaltig aus der Fassung bringen. Gegen die nun weniger kompakte Abwehrreihe konnten weiter wichtige und schnelle Tore erzielt werden, sodass die vier-Tore-Führung aufrechterhalten wurde. Auch als die Mannschaft des TSV Partenkirchen in den letzten Minuten auf allen Positionen in die direkte Manndeckung ging, knickten die Gäste nicht ein. So stand am Ende ein wichtiger 25:29 Auswärtssieg.
Am kommenden Samstag steht für die Männer der SG in Marktoberdorf im letzten Spiel des Jahres um 19:30 Uhr das Duell gegen den SC Weßling an. Hier wird das Team alles versuchen, den Aufwärtstrend fortzusetzen und das ausgesprochene Ziel von drei Siegen in den ersten drei Spielen unter Trainer Sebastian Geiger zu erfüllen
Für die SG Biessenhofen-Marktoberdorf spielten (Tore
in Klammern):
Johannes Faßnacht (7), Johannes Schmid (5), Thomas Eberle (5), Kilian Siffl (5),
Vincent Kalchschmid (4), Matthias Gebhardt (2), Niklas Volkhardt (1), Jonas
Mohring, Finn Kossmann, Tobias Straub, Benedikt Eisenhut, Waldemar Bauer und Alexander
Gerbig (beide Torhüter)
(Vincent Kalchschmid)
25 Nov
Mit 43:12 gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf zum Abschluss des Heimspieltags in Biessenhofen gegen die dritte Mannschaft der SG Kempten-Kottern.
18 Nov
Nach zuletzt zwei Siegen wurden den Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf am Sonntag im Spiel gegen die zweite Mannschaft der SG Kempten-Kottern die Grenzen aufgezeigt.
29 Okt
Die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf haben ihr Heimspiel gegen den TSV Pfronten deutlich mit 37:23 gewonnen und damit den zweiten Sieg in Folge errungen.
21 Okt
Nach zuletzt zwei Niederlagen gewinnen die Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf mit 40:28 auswärts beim TSV Sonthofen II und holen damit die ersten Punkte der Saison.
07 Okt
Nach der 23:20-Auswärtsniederlage gegen die SG Kaufbeuren-Neugablonz II in der Vorwoche gelingt den Herren der SG Biessenhofen-Marktoberdorf auch im zweiten Spiel der neuen Saison kein Sieg.